Canterwood Bug ???

InSCHDinKT

Semiprofi
Hallo also jetzt habe ich nen Screenshot beigelegt !

Ist das wirklich der canterwood Bug mit Radeon 9500 pro Karten ?

am anfang kam das nur alle 2-3 Tage einmal, dann habe ich das fastwrite deaktiviert und es kam nimma aber seit gestern habe ich das ganze 6 mal gehabt !

is ja net so das ich daten verliere oder so ich muss nur neu starten und dann gehts wieder !

Is das wirklich nur der canterwood bug ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Treiber hats du? Habe zwar nen Springdaleboard, aber mit dem 3.5-Treiber hatte ich auch die Fehler kamen immer sporadisch. Hab nun den 3.6 druff und nix kommt mehr.

sämtliche treiber durch probiert den 3.6er mache ich morgen drauf wenns mit dem auch net besser wird dann wird sie zurück geschickt. das lustige is ja sie geht überall anders nur auf canterwood net :)

@Web

Du musst mal n bisschen überlegen.
Meinst Du nicht, das, wenn es eine generelle Disharmonie zwischen dem i875P + Radeon Grakas geben würde, diese aufgrund ihrer wahrscheinlich frequenten Konstellation unlängst bekannt wäre!?

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dich aber mal wieder sehr gewählt ausgedrückt, Prince.

@Webhelpline. Könnte es ein IRQ-Problem sein?

@Prince

Mach mir nen gefallen und antwirte nie wieder in meien Threads ! Sei so nett und lass dich nicht auf mein Niveau runter ! BITTE BITTE !

@BluePhoenix4k

Eigentlich nicht da ich schon alles durch habe und überall anders funzt es und bei nen kollegen am canterwood is das selbe

@Web

Ne ich mache Dir diesen Gefallen nicht :-).
Deshalb antworte ich auch weiter in deien Threads :-D

In der Hoffnung, das Du etwas dabei lernen kannst ;-)

Original geschrieben von Prince
@Web

Ne ich mache Dir diesen Gefallen nicht :-).
Deshalb antworte ich auch weiter in deien Threads :-D

In der Hoffnung, das Du etwas dabei lernen kannst ;-)

Nichts gegen dich Prince aber warum kommt mir dabei der Spruch in den Kopf:

Früher war ich eingebildet, aber heute weiss ich das ich schön bin :fresse: ;) :d

Nichts für ungut ich weiss das du viel Ahnung hast, aber man muss es ja nicht so raushängen lassen.;)

@COUP

Ahnung mag er haben aber irgendwas hat er denn er beleidigt ja ständig Leute hier im Forum und mit PMs macht er das auch.

Is ja net umsonst dem Admin aufgefallen :)

Vielleicht macht er so weiter und fliegt aus dem Forum da nützt seine ganze Ahnung auch nixe mehr.

@Prince

Wenn du meinst

@Coup

Nein, Du weißt nicht ob ich wirklich Ahnung habe oder nicht, wie könntest Du es auch anhand meiner Äußerungen hier im Forum beurteilen!?

Ich bin bereits am zweiten Punkt deines netten aphoristischen Passus angelangt, jedoch gelang es mir nicht meine Arroganz abzulegen, eine meiner größten Charakterschwächen.

Aber nu, auch seine Schwächen kann man in Stärken verwandeln ;-)

@Coup & Web

Es geht nicht darum, das ich hier selbstinszenierend mit meiner, mehr oder minder ersichtlichen Kompetenz jonglieren will, sondern das ich immer und zu jeder Zeit meinen Gesprächspartnern direkte und ehrliche Worte entgegenbringe.

Das ist meine Art der unmittelbaren Konversation. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Probleme mit dem E7205 Chipsatz und Radeon 9xxx Karten, vor allem 9700er. Von einer Unverträglichkeit zwischen Canterwood und 9xxx habe ich noch nichts gehört. Ich selbst habe eine 9700pro ohne Probleme im Einsatz, mit 8xAGP und Fastwrite.

Fastwrite off soll übrigens eine Lösung bei dem E7205 gewesen sein.

Fred

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh