Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l1qu1d schrieb:Wofür hat man einen Drucker? Ich drucke pro Woche ca. 600 Seiten. Aber kauf du weiter die überteuerten Druckpatronen und glaub den Ammenmärchen vom Hersteller das Fremdtinte schlecht ist. Gibt genug "kompatible" Tintenpatronen die die gleiche Farbe wie die original-Patronen beinhalten.
lol, teurer als Tintenstrahl und auch sehr gut für Charts/Folien etc :maul:blubber-m schrieb:lol schonmal an die Verwendung eines Laserdruckers nachgedacht? ^^
l1qu1d schrieb:lol, teurer als Tintenstrahl und auch sehr gut für Charts/Folien etc :maul:
l1qu1d schrieb:Wofür hat man einen Drucker? Ich drucke pro Woche ca. 600 Seiten. Aber kauf du weiter die überteuerten Druckpatronen und glaub den Ammenmärchen vom Hersteller das Fremdtinte schlecht ist. Gibt genug "kompatible" Tintenpatronen die die gleiche Farbe wie die original-Patronen beinhalten.
nutze seit über einem Jahr die Tinte von PrintRite in meinem i865 ohne Probleme (sehr gute Qualität beim Photodruck).
Preis pro Farbtank: 2 Euro !
Für mich kommt auch nur noch original- bzw. hochwertige dritthersteller- Tinte in Frage, seit dem ich mit Ebay billig Patronen (10 Stück - 20 Euro) unseren i850 ins Nirvana geschickt habe.
Mr.Mito schrieb:Das Problem ist doch immer: Was sind "hochwertige Dritthersteller" ?
Mit welchen Patronen ging dein Drucker denn ein? Weist du die Marke noch?