• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Canon MP-600 Druckerpatronen?

steven aka devil

Enthusiast
Guten Morgen,

Da Ich so selten Drucke, haben meine Originalen Canon Patronen lange durchgehalten! Nun bräuchte Ich aber endlich mal Neue. Kann mir jemand evtl. welche empfehlen? Sollte Ich die Originalen von Canon wieder wählen oder ein Billig-Produkt? Für Links wäre Ich übrigens dankbar! ;)

Gruß, Steven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So groß ist die Auswahl auch nicht. Es gibt zwei Arten von Patronen, die billigeren mit Digital Revolution Tinte (die sind in der linken Spalte) und die XL-Patronen mit InkSwiss-Tinte. Wenn Du weiter hin eine Füllstandsanzeige benutzen willst kannst Du Dir noch den Chipresetter bestellen.
Welche Du nimmst bleibt Dir überlassen, qualitativ gibt es kaum Unterschiede. Die Patronen mit Chip brauchst Du nicht, kannst die von den Originalen nehmen.

P.S.: Noch billiger ist natürlich die Patronen selbst nachzufüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh