Canon MP 560 google Probleme

ColeTrickle

Urgestein
Hi, habe nun schon über ein Jahr einen Canon Pixma MP 560 Drucker, bisher nie Probleme gehabt.
Heute ist mir was seltsames aufgefallen, wenn ich bei google maps ein Route berechne und die dann als Text ausdrucken will funktioniert das nicht, der Drucker druckt nicht, Windows sagt es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Das seltsame ist, nach einer Weile geht der Drucker wieder, ich kann auch die ganze Zeit normal drucken, kann auch von Webseiten drucken, sogar von google maps Karten usw.!Nur wenn ich eben die Route als Text von google drucken will geht das nicht, siehe oben.

Jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh