• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Canon IP 4000 also Netzwerkdrucker geht nicht

Waldes

Enthusiast
Tag alle zusammen

ich versuch schon seit ein paar Stunden den IP4000 bei mir unter VistaX64 als Netzwerkdrucker zu installieren, geht leider nicht.
Also Server hab ich nen XP Home Rechner, da ist der Drucker angeschlossen. Wenn ich den Drucker an den Vista Rechner anschließe da kann ich druchen, will ich dann aber von Vista über XP, also Netzwerkdrucker drucken geht das nicht.
Bekomme einfach den Treiber nicht installieren.
Vista gibt ne Meldung aus dem auf dem Druckerserver kein Vista Treiber drauf ist. Aber wie soll ich auf nen XP Rechner nen Vista Treiber installieren??
Hab ihr vielleicht nen guten Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen vielen DANK!!!!! Endlich geht es wieder!!!!!!!!! Danke nochmal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh