Canon Drucker Problem

Muslim187

Enthusiast
Servus,
Ich habe folgendes Problem mein neuer Drucker (Canon MP 150) zeigt immer wenn ich etwas drucken möchte falsche Patronen an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchem Sinne falsche Patronen? Du kannst also gar nicht kopieren? Meint der Drucker, daß du die schwarze und die farbige Patrone vertauscht hast?

Der Drucker druckt und kopiert gar nichts er sagt das ich für Farbe und Schwarze Patrone eine falsche eingesetzt habe.

Welche Patronen (Code: CL-41, CL-42, PG-40, etc.) hast du denn eingesetzt?

ich habe noch keine eingesetzt habe den geschenkt bekommen von papi und sollte patronen kaufen hatte aber keine lust dazu wenn du unbedingt wissen willst welche patronen er bracuht schau ich nach

Sind alle Patronen drin? Keine verwechselt? Was sagt die Tintenstandanzeige? Welche Patronen sollen falsch sein? Gib uns mal ein paar mehr Informationen ;)

sie sagt mir das ich die falschen patronen drin habe.
Ich erkenne nicht wirklich die patronen im drucker finde die gar nicht.
Da sind glaube ich welche drin.
Da sind ich glaube welche hinter so einer plastikabdeckung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh