[Kaufberatung] Can be closed

hmm ok, dann GDDR3 ^^

wird die 5000er Reihe im kommenden Monat günstiger werden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber die wahrscheinlichkeit das die preise vor weihnachten sinken sind eher gering. Vorallem solang die 5xxx keine dx11 konkurrenz hat.

oha...hmm klingt logisch ^^

naja ich glaub ich werd mir irgendwas kaufen mit dem CoD 4 auf der 1280 iger läuft und mehr net....

hmm die gehn aber erst so bei 65 € los...wird dann wohl iwas gebrauchtes werden...

Zuletzt bearbeitet:
er soll von einer 8600er auf eine 9600er wechseln. Die leistung steigt da aber net sehr :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
zu spät, ich kauf ne HD 3850 für 37 € gekauft....denk mal die is auch ausreichend ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh