[Kaufberatung] Can be closed

amdpc

Enthusiast
Hallo,
ich habe zur Zeit eine 8600gts in meinem System, aber da sie die nächsten Wochen aus meinem System zwecks Reklamation muss, brauche ich einen Ersatz.
Welche Karte entspricht in etwa der 8600gts ?
Habe da so an 9500gt/HD 3650 gedacht.

MfG:amdpc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden Karten sind etwa auf dem Niveau einer 8600GTS. Wieviel Geld willst Du denn insgesamt ausgeben?
MfG
Boby

Zuletzt bearbeitet:
naja sollt nich gleich sowas gutes sein..ich kauf mir in nem Monat ne 5850/5770, aber jetz soll sie nur erstmal die Reparatur über brücken und halt für COD 4 taugen :-) - obwohl die 9600gt natürlich ne überlegung wert ist.

Die neuen nVidias GT 2XX....ist da was dabei ?

9500GT dann nur mit GDDR3 ! ist aber zu teuer, da würde ich dann diese nehmen: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a316261.html

Hmm guck mal genau hin, bei den meisten Händlern steht GT220.

Bei den 9600GT muss man sehr aufpassen, da gibt es hunderte Versionen mit verschiedensten Taktraten und Speicher. Nur ein winziger Unterschied in der Produktnummer und man hat z.B. 200MHz weniger Speichertakt.

Was ist denn mit der 8600GTS? Hab auch eine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du bisher mit einer 8600GTS ausgekommen bist, dann hol dir doch hier im Forum was vergleichbares bzw. schnelleres. Würde dir z.B. eine 3850 oder 3870 empfehlen, da die bereits um die 40 Euro rausgehen und zur Überbrückung locker reichen sollten. Die kannst Du dann in einem Monat auch wieder hier verkaufen, ohne zuviel Verlust zu machen.

Zur Überbrückung klar was gebrauchtes. 8800GTS mit G92 sind ab 50 + Versand zu haben ;) Vom P/L excellent, mit etwas OC hat man eine 9800GTX+. Wenn du nur Cod4 spielst, bräuchtest du dann nichteinmal eine HD5850.

naja ab November natürlich CoD 6 ^^

Also als Überbrückung max. 50 € halt...

also als überbrückungskarte schauste dich am besten aufm MP um
vllt kriegste ja ne 4770 oder 4850 für 50€ (oder weniger)

Da die Anforderungen an eine Überbrückungskarte nicht ganz so hoch ausfallen, würde ich auch zu ner gebrauchten Karte tendieren.
Evtl. ne 8800GTS, 9800GT oder die von Damage genannten Karten.
Wenn für dich nur ne neue Karte als Überbrückung in Frage kommt, dann ne HD 4670.

hmm ich hab grad mal gesucht im MP....

Die Karten die ihr mir empfelt gehen für ca 10-20 € mehr weg..

Ist die 7800 GT für knappe 25 € ne Alternative ?

naja aber ist 24 € nich n fairer Preis ??

...
Hat die einen höheren Stromverbrauch als meine 86gts ?

hmm ich hab grad mal gesucht im MP....

Die Karten die ihr mir empfelt gehen für ca 10-20 € mehr weg..

Ist die 7800 GT für knappe 25 € ne Alternative ?

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=640563

8800gts = 50€

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=653126

8800gt mit s1 =50€

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=654779

8800gt mit s1 = 55€

Also weiß zwar nich was du gesucht hast, aber richtig aufjedenfall nicht ;)

hmm naja ich bin von ner 88gts ausgegangen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:45 ----------

na ist DDR 2 Speicher nich ne Bramse ?

hmm ne 3850 für 45 €...geht das in Ordnung ??

UUUUND wie sieht das mit dem Stromverbrauch aus ??

Meine 86gts is ja jetz nich so der Powersauger aber wie sieht es mit der aus ??

Laut Computerbase sinds unter Last 20 Watt mehr...wie macht sich das bei nem 350 Watt Forton bemerkbar in Verbindung mit nem E8500 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh