[Kaufberatung] Camcorder bis 250 Euro

AlbinoHai

Enthusiast
Hallo zusammen,

Vorweg erstmal ein frohes Neues Jahr ;)

Ich bin momentan so nen bisschen auf der Suche nach einem Camcorder bis ca. 200 - 250€. Hab schonmal so ein bisschen im Internet rumgeschaut, aber die Auswahl ist ja wie bei vielen einfach riesig.

Bin dann auf die Canon LEGRIA HF R16 gestoßen. Hat damit jemand Erfahrung bzw kann noch andere Empfehlen?

Vielen Dank,
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Budget erlaubt ja nicht allzu große Sprünge und allzu viel erwarten sollte man nicht, aber die Samsung HMX-H200 ist für den Anfang eine ganze brauchbare Option ohne große Schnitzer.

Um die Legria ohne optischen Bildstabilisator sollte man ein großen Bogen machen, es sei denn man nutzt das Ding nur mit Stativ.

Nabend,
Danke für die Antworten.

Da die Kamera eher ohne Stativ betrieben werden soll, fällt die Canon schonmal weg. Hab mir jetzt einge Sachen zu der Samsung HMX-H200 durchgelesen. Die hört sich ja eigentlich so ganz gut an.

Ich bin auch der Meinung das 250€ für nen Camcorder zu wenig ist und man eher zu ner Digicam greifen sollten. Aber ich suche auch nicht für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh