Call of Duty: Warzone bekommt Unterstützung für DLSS

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
nvidia.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, DLSS sieht beschissener aus als erwartet. Habe es wieder ausgeschaltet

Spiele auf 1080 und DLSS war auf "Ausgeglichen"
 
schade, DLSS sieht beschissener aus als erwartet. Habe es wieder ausgeschaltet

Spiele auf 1080 und DLSS war auf "Ausgeglichen"
DLSS ist ja auch nicht für 1080p gedacht, sondern eher für 4K.

Bei 1080p ausgeglichen wird ja nur noch mit 960x540 gerendert. Es fehlt einfach die Bildinformation
 
Das Spiel startet nicht bei mehr bei mir. Hat jmd. noch eine Idee für mich ?

Grafikkarte ist eine 3080. Vor einer Woche oder so hat alles noch wunderbar funktionert.

Wenn ich über Battle.net Warzone starte, dann wechselt der Button kurz in "wird gespielt" und dann wieder zurück. Passieren tut gar nix.

Folgendes habe ich alles schon durch.

-Scan und Repair findet keine Fehler
-Battle.net de- und wieder installiert
-Warzone de- und wieder installiert
-Nvidia Treiber de- und wieder installiert

Habe gerade keine Idee mehr. Cold War funktionert, aber eben Warzone nicht.
 
Dateipfad von der modern warfare exe folgen, rechtsklick auf die exe, Eigenschaften, immer als admin ausführen lassen.
 
das hat leider nicht geholfen. bin immer noch ratlos. in der win ereignisanzeige habe ich nun immerhin einen fehler gefunden, was ich nun aber machen soll.......???

Name der fehlerhaften Anwendung: ModernWarfare.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x607b3ff1
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.928, Zeitstempel: 0x9bed63d6
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000002a9c0
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x6574
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d739dc8faab9a8
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Call of Duty Modern Warfare\ModernWarfare.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 01a36587-af89-4160-9868-d0442d56c274
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Auf reddit haben einige das selbe Problem beschrieben, aber noch keine lösung.
 
@fk55 Ich habe auch seit Tagen mit diesem Fehler zu kämpfen. Ebenfalls habe ich exakt den gleichen Fehler in der Ereignisanzeige.

Ich weiss ebenfalls nicht mehr weiter. Ausserdem kann ich mich bei Activision nicht melden, da ich nicht genau weiss, wie man den Support anschreibt. Bin stundenlange auf der Webseite
herum geirrt.

Hier die Ereignisanzeige:

Name der fehlerhaften Anwendung: ModernWarfare.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x607b3ff1
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.19041.928, Zeitstempel: 0x9bed63d6
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000000002a9c0
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1678
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d73ab50f981e03
Pfad der fehlerhaften Anwendung: G:\Program Files (x86)\Call of Duty Modern Warfare\ModernWarfare.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 92a07d5c-22c3-4cdb-b822-e4165ca63184
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Ich hoffe uns wird geholfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dateipfad von der modern warfare exe folgen, rechtsklick auf die exe, Eigenschaften, immer als admin ausführen lassen.
Habe dies bereits auch schon versucht und hat nicht geklappt.

@fk55 @Vollmilchbart

Getan:

- Modern Warfare Warzone komplett deinstalliert mit Blizzard etc und neuinstalliert
- Grafikkarte Treiber auf dem neuesten Stand gebracht
- Windows 10 auf dem neuesten Stand gebracht
- Scannen und Reparieren mehrmals angewendet
- "player" Ordner gelöscht
- mit -D3D11 gestartet
- Virtual Memory erhöht

All das hat nicht funktioniert....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dieses hier grad gefunden, aber noch nicht getestet.


als nächstes werde ich versuchen:

-die letzten windows 10 updates zu deinstallieren
-mal schauen was defender so macht
-verschiedene startdienste deaktivieren.

es scheint, als würde irgendein dienst (windows oder antiviren oder firewall oder oder) dazwischen grätschen.

schau mal in den forumpost oben. da gibt es verschiedene sachen zum ausprobieren
 
@fk55
OMG! Das Spiel geht bei mir. Dank dem Link, welches du mir geschickt hast konnte ich etwas herausfinden.

Du löst den Fehler indem du:

Windows + R --> msconfig --> Dienste

Bei Dienste schaltest du das Häkchen bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" ein. Danach deaktivierst du all die anderen Dienste. Eines dieser Dienste hat eben
ein Problem mit MW und kann deshalb nicht starten. Ich weiss nicht welches, aber es funktioniert. Starte dein PC danach neu und versuche MW zu starten. Falls es beim ersten Mal
abstürzt, starte es im abgesicherten Modus also das Spiel. Du solltest eine Meldung bekommen. Danach sollte es gehen.
 
cool. hast du danach die dienste wieder aktiviert ? je nachdem sind da ja bestimmt auch dienste die ihre berechtigung haben.
habe mir sowas ähnliches schon gedacht, nur bisher keine lust jeden dienst auszuprobieren und zu schauen wer der "schuldige" ist.
 
cool. hast du danach die dienste wieder aktiviert ? je nachdem sind da ja bestimmt auch dienste die ihre berechtigung haben.
habe mir sowas ähnliches schon gedacht, nur bisher keine lust jeden dienst auszuprobieren und zu schauen wer der "schuldige" ist.
Ich habe versucht alle wieder einzuschalten, jedoch stürzte danach das Spiel wieder ab. Ich müsste alles einzeln an und aus schalten um zu sehen welcher Dienst diesen Fehler auslöst. Jedoch fehlt mir die Zeit dazu :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh