Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
weil die meisten eher an Battlefield interessiert sind, anstatt auf ein schlechtes Game ala CoD will hier keine angreifen weil ich cod als schlechtes game ansehe
Was soll man auch hier schreiben?
BO 7 hat null hype ausgelöst, eher im Gegenteil. Und in Warzone ist auch nichts angekündigt was irgendwie was aufregendes für dieses Jahr vermuten lässt.
Ich bin jetzt seid 4 Wochen CoD frei und bin froh den Absprung geschafft zu haben
Ich hoffe einfach dass CoD mit MW4 nächstes Jahr wieder bessere Wege einschlägt und dann auch entsprechend Warzone wieder erfolgreicher wird.
Bis dahin wird halt BF 6 gespielt und auch der BR von BF6 kann ja gar nicht schlechter sein als Warzone aktuell. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster