[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja so ruhig hier :d

Ich sehe keinen Unterschied zu:
:d

ist ja so ruhig hier :d
weil die meisten eher an Battlefield interessiert sind, anstatt auf ein schlechtes Game ala CoD :) will hier keine angreifen weil ich cod als schlechtes game ansehe :)

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man auch hier schreiben?
BO 7 hat null hype ausgelöst, eher im Gegenteil. Und in Warzone ist auch nichts angekündigt was irgendwie was aufregendes für dieses Jahr vermuten lässt.
Ich bin jetzt seid 4 Wochen CoD frei und bin froh den Absprung geschafft zu haben :fresse2:

Hab seit der BF6 Beta tatsächlich auch nur 2-3 mal rein schaut. Die Beta hat mich versaut :fresse:

Ich hoffe einfach dass CoD mit MW4 nächstes Jahr wieder bessere Wege einschlägt und dann auch entsprechend Warzone wieder erfolgreicher wird.

Bis dahin wird halt BF 6 gespielt und auch der BR von BF6 kann ja gar nicht schlechter sein als Warzone aktuell. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh