Alistarmain
Neuling
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich lebe in der Schweiz (ZH), darum werde ich warscheinlich alles in DE bestellen auf einer Adresse dort, und werde alles dann selbst abholen, oder falls es kein grossen unterschied macht, direkt zu mir Bestellen
Könnt ihr mir bitte helfen 1-2 Optionen/Listen zusammen zu stellen für ein Gaming/streaming pc?
Ich möchte ein Pc zusammenbauen im wert von ca. 1500€ bis maximal 1800.€
Folgendes sind meine Kriterien:
Motherboard ist mir egal welches
Es soll fähig sein 10Gb/s internet zu nutzen (über kabel logischer weise, von mir aus auch mit glasfaser Anschluss aber denke ist nicht machbar in mein Budget)
Ein genug starker Prozessor sowie Grafikkarte um zu Games flüssig zu streamen (League of Legends)
Ich bevorzuge NVIDIA aber ist kein muss.
Mindestens 16Gb RAM.
Gehäuse ist mir komplett egal wie es aussieht oder wie gross es ist, es soll einfach praktisch sein und funktionieren.
Strom verbrauch ist mir so ziemlich auch egal (natürlich nicht was komplett übertriebene)
Bildschirm Maus Tastatur Subwoofer usw. hab ich schon.
Vielen Dank invoraus!
Ich werd hier alle 1-2 Tage vorbeischauen um evtl. Fragen zu beantworten.
Ich lebe in der Schweiz (ZH), darum werde ich warscheinlich alles in DE bestellen auf einer Adresse dort, und werde alles dann selbst abholen, oder falls es kein grossen unterschied macht, direkt zu mir Bestellen
Könnt ihr mir bitte helfen 1-2 Optionen/Listen zusammen zu stellen für ein Gaming/streaming pc?
Ich möchte ein Pc zusammenbauen im wert von ca. 1500€ bis maximal 1800.€
Folgendes sind meine Kriterien:
Motherboard ist mir egal welches
Es soll fähig sein 10Gb/s internet zu nutzen (über kabel logischer weise, von mir aus auch mit glasfaser Anschluss aber denke ist nicht machbar in mein Budget)
Ein genug starker Prozessor sowie Grafikkarte um zu Games flüssig zu streamen (League of Legends)
Ich bevorzuge NVIDIA aber ist kein muss.
Mindestens 16Gb RAM.
Gehäuse ist mir komplett egal wie es aussieht oder wie gross es ist, es soll einfach praktisch sein und funktionieren.
Strom verbrauch ist mir so ziemlich auch egal (natürlich nicht was komplett übertriebene)
Bildschirm Maus Tastatur Subwoofer usw. hab ich schon.
Vielen Dank invoraus!
Ich werd hier alle 1-2 Tage vorbeischauen um evtl. Fragen zu beantworten.
Zuletzt bearbeitet: