ca. 13 Lüfter anschließen....

Öhm, schaut euch mal die Belegung von dem Kabel an, ist die nicht irgendwie seltsam?

Ist ein wenig merkwürdig, stimmt schon. Aber es handelt sich um einen astreinen 7V-Adapter: 12 Volt (weiß) gegen 5 Volt Quasi-Masse(Rot) = 7 Volt.
Das einige was merkwürdig und unnötig ist, ist die normale Masse (schwarz) die bei den 3-Pin-Molex anstelle des normalerweise vorhandenen Tachosignalkabels vorhanden ist. Eine Funktion hat das Tachokabel mit der Menge an Lüftern und am 4-Pin-Molex sowieso nicht mehr, wahrscheinlich hat der Hersteller das Kabel mit Masse belegt um eine ordentliche, feste Steckerverbindung herstellen zu können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja...sowas bau ich nicht..... :shot: :fresse: :fresse: :fresse: :eek:

@ froggi:

ist doch gut euch zu unterhalten, oder nicht? inzwischen sinds glaube ich 10 oder 11 die ich anschliesen möchte, wird per sunbeam rheobus geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder Bitte

@thkthk
Wäre es möglich wenn du dein Projekt fertig gestellt hast, ein paar Bilder zu posten?

Würd das nämlich schon gerne dein Case sehen und natürlich deine Windmaschine ;) :stupid:

also ins case kommen jetzt ein 120er der die festplatte kühlt, 2 hinten, ober dem mainboard, 3 140er auf radi, 1 120er über den rams ( sollte ich da besser 2 80er nehmen ? ).

und bilder gibts sicher!!

und hier link zum con-aufbau, bitte um comments!

mfg,

thkthk

PS: vieleicht kommt noch ein 120 er über der graka....obwohl wakü...:fresse:

was hier alle haben von wegen "OMG 13 Lüfter?! bist du verrückt?! Die braucht man gar nicht!"
Lasst ihn doch. Ist doch nicht euer PC ;)
Ich finde das Gehäuse und die Idee mit den Lüftern geil :d
Ziehs durch! und immer schön Bilder posten :)

ich habs auch nie vorgehabt zu lassen...ich wusste nur ursprünglich nicht wie ich sie anschliesen sollte.

und die 3,70 bei der sammelbstelung....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh