C2D VS. Celeron D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trice1001

Banned
Hallo, Luxxer !

Mal ne frage nen Kolege meint der Celeron D mit 3,2 GHZ ist schneller als ein C2D 6300 :lol:

Ich will nur mal eben die Bestätigung haben das der Celeron D echt schneller ist *totlach*

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er ihn auf ca. 8 GHZ übertaktet :fresse: :lol:

Naja......der Core 2 Duo stampft den Celeron locker in den Boden.....sogar mit nur 1000MHZ....sage ich jetzt mal ;)

mfg

Marvin

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

zu geil, der e6300 ist SEHR VIEL SCHNELLER, nicht nur in normalen anwendungen sondern erst recht in dualcore-applications, omg
was für "kollegen" es manchmal gibt :fresse:
mfg
foxxx

rofl...
mehr sag ich da nicht :fresse:
wie war das ? wenn man von etwas keine ahnugn hat,...

dein kollege macht gute witze :lol:

natürlich ist der e6300 um welten schneller!

Naja das ist ja SOOOO nun auch nicht richtig.

Natürlich ist der Celeron D mit 3.2 Ghz "schneller"

Aber der C2D hat mehr Rechenleistung, da die "Pro Mhz Leistung" um einiges höher ist.

Danke Leuts habe ich ihm auch gesagt, aber es ist ja nicht mein Kolege sondern der Kolege des Kolegens :fresse:
Naja ich wollt ihm nur mal zeigen das ich Recht hatte weil das Lustigste an der sache ist.
Er sollte beim aufrüsten vom X2 4200+ auf C2D 6600 (den er jetz auch hat) Lieber ein Celeron D Nehmen da er ja so viel schneller ist :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol:
Naja wie war das nochmal wenn man keine Ahnung hat einfach mal.....:xmas:

Danke euch. Er hats Jetz auch verstanden :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh