Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Nicht schreien!Dafür gibt es einen Sammelthread ... Leute gibts ...
soviel zur bequemlichkeit ...Wo er recht hat, hat er recht! Steht auf der ersten Seite im P5B-Sammelthread!
Im P5B-Sammelfred habe ich noch nix gefunden..........der ist aber auch alles andere als klein.
Nö....stimmt doch gar nicht. Weder auf der ersten Seite nich bis auf Seite 24 steht da was über Strap!Wo er recht hat, hat er recht! Steht auf der ersten Seite im P5B-Sammelthread!Aber hier auch gerne nochmal der Link für dich. Ab 401 Mhz FSB bricht die Performance massiv ein!
![]()
Danke. *g*
*gähn*soviel zur bequemlichkeit ...
Danke edler Herr! Lass mich raten......stand auch auf der ersten Seite, wa?Hier ne detailierte Beschreibung, will ja mal nicht so sein...
http://www.hwupgrade.it/forum/showthread.php?page=1&t=1246335
Wenn jeder der eine Frage hat so handeln würde wie du und wegen jedem
"mückenschiss" einen Thread aufmacht, dann kannste das Forum gleich
zumachen.
Die Frage wird dir im betreffenden Sammelthread auch beantwortet.
Leute wie du sind nur zu bequemlich oder ignorant um sich mal Gedanken darüber zu
machen ...
Erster Treffer bei Google ... es ist einfach nur lächerlich wie du hier versuchst deine
faulheit zu rechtfertigen ... dummheit wollte ich dir jetzt nicht unterstellen ...
Erster Treffer bei Google ... es ist einfach nur lächerlich wie du hier versuchst deine
faulheit zu rechtfertigen ... dummheit wollte ich dir jetzt nicht unterstellen ...
Bei "NB Strap" findet man brauchbare Informationen, was meineHabe Strap in Google eingegeben. Aber was da rauskommt weisst du ja.
Willst du dir mit dieser Aussage, die wahrscheinlich niemanden außer dichSepu ist erstmal auf der Ignorelist.........aber zum Glück verschwinden solche "Möchtegern-Communitymember" eh immer von alleine in den Foren!
Der Spruch liegt voll und ganz auf deinem Niveau ...Hallo Kleiner!