[C2D und Asus P5B] 399FSB oder 401FSB ? Was ist schneller?

Bandit666

Semiprofi
Hi!

Was ist schneller? Ich meine z.B. 9x399 oder 9x401? Habe da was von einem Strap gelesen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es einen Sammelthread ... Leute gibts ...

Dafür gibt es einen Sammelthread ... Leute gibts ...
1. Nicht schreien!
2. Man keine einzelne Threads durchsuchen! Nur Unterforen! Aber wie sich der Strap in der RAM-Performance niederschlägt konnte ich noch nicht finden.
3. Höflich sein!

.......Leute gibt es! Da kannste dir Arme und Beine dran wärmen!

mfg

Wenn jeder der eine Frage hat so handeln würde wie du und wegen jedem
"mückenschiss" einen Thread aufmacht, dann kannste das Forum gleich
zumachen.

Die Frage wird dir im betreffenden Sammelthread auch beantwortet.
Leute wie du sind nur zu bequemlich oder ignorant um sich mal Gedanken darüber zu
machen ...

Achso.....du bist also der "Threadbewerter" hier im Forum ja?
Wenn du meine Thread-Frage nicht beantworten kannst, solltest du deinen SPAM meiden. Sonst muss ich dich melden.

Da du aber so Weise bist, kannst du mir ja das mit dem Strap erklären, oder? Was ist das? Was wäre besser? Kann man den evtl. umgehen?
Im P5B-Sammelfred habe ich noch nix gefunden..........der ist aber auch alles andere als klein.

mfg

PS: Bist du immer so drauf?

Strap beschreibt die internen Timings im Chipsatz.

Bis 400 nutzt das P5B die 1066er, ab 401 die 1333.
Die 1066er ist schneller, da die timings straffer sind.

ich würde ja fast sagen, dass 400 schneller ist als 401.

testen kann ichs leider nicht, da ich zur zeit am notebook sitze.

@sepu

grad mal 100 beiträge aufm buckel, aber rumschreien als wäre er sonstwer. wenn du nichts zum thema zu sagen hast, halte dich doch bitte raus

Zuletzt bearbeitet:
Wo er recht hat, hat er recht! Steht auf der ersten Seite im P5B-Sammelthread! :xmas: Aber hier auch gerne nochmal der Link für dich. Ab 401 Mhz FSB bricht die Performance massiv ein! ;)
Nö....stimmt doch gar nicht. Weder auf der ersten Seite nich bis auf Seite 24 steht da was über Strap!
Danke. *g*
soviel zur bequemlichkeit ...
*gähn*
Hier ne detailierte Beschreibung, will ja mal nicht so sein...
http://www.hwupgrade.it/forum/showthread.php?page=1&t=1246335
Danke edler Herr! Lass mich raten......stand auch auf der ersten Seite, wa?

BLENDER!!!

Erster Treffer bei Google ... es ist einfach nur lächerlich wie du hier versuchst deine
faulheit zu rechtfertigen ... dummheit wollte ich dir jetzt nicht unterstellen ...

Prost Neujahr !!!

Und nun habt Euch wieder lieb. :love:

Wenn jeder der eine Frage hat so handeln würde wie du und wegen jedem
"mückenschiss" einen Thread aufmacht, dann kannste das Forum gleich
zumachen.

Die Frage wird dir im betreffenden Sammelthread auch beantwortet.
Leute wie du sind nur zu bequemlich oder ignorant um sich mal Gedanken darüber zu
machen ...

Schon mal drangedacht das in sammelthreads fragen auch untergehen??

War bei mir schon paar mal so.
Hinzugefügter Post:
Erster Treffer bei Google ... es ist einfach nur lächerlich wie du hier versuchst deine
faulheit zu rechtfertigen ... dummheit wollte ich dir jetzt nicht unterstellen ...

Außerdem wenn jeder google benutzen würde dann könnte man des forum hier dicht machen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Kleiner!
Habe Strap in Google eingegeben. Aber was da rauskommt weisst du ja.
Ich dachte ja eigentlich das ich hier ne freundliche und fachliche Antwort bekomme, aber hätte ich das hier vorher gewusst........naja.egal!!

Sepu ist erstmal auf der Ignorelist.........aber zum Glück verschwinden solche "Möchtegern-Communitymember" eh immer von alleine in den Foren!

mfg

PS: @Rest Frohes Neues!

Habe Strap in Google eingegeben. Aber was da rauskommt weisst du ja.
Bei "NB Strap" findet man brauchbare Informationen, was meine
Bauptung mit der Faulheit wohl untermauert, wer weiß ...

Sepu ist erstmal auf der Ignorelist.........aber zum Glück verschwinden solche "Möchtegern-Communitymember" eh immer von alleine in den Foren!
Willst du dir mit dieser Aussage, die wahrscheinlich niemanden außer dich
interessieren sollte, dein Selbstwertgefühl aufpolieren,
weil du insgeheim weißt wie lächerlich deine Reaktion auf meinen
ersten Hinweis war ?

Der Spruch liegt voll und ganz auf deinem Niveau ...

so far ... ich geh mich jetzt in Seblstmitleid baden, ein schwerer Schlag
von einem offenbar schmalspurigen Denker ignoriert zu werden ....

schönes neues ...

Wie sieht es eigentlich mit dem direkten Vergleich zw. 965er Bretter und 975er Bretter aus? Sind die Timings der 975er schärfer?

mfg

EDit: @Sepu

Ich weiss zwar nicht was du geschrieben hast, aber-------->owned--->http://666kb.com/i/aklc49jf0rxxyowep.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh