C2D Board mit 2 x Raid 0

Revolverheld

Neuling
Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Board, dass in der Lage ist, 2 Raid 0 zu verwalten... vorzugsweise 965er Chipsatz mit ICH8R.

Habe leider noch keine Infos über so etwas gefunden...

Hoffe auf Eure Hilfe! Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

Das Asus P5W DH Deluxe sollte das können. Einmal über die EZ-Backup-Anschlüsse (Hardware RAID), und einmal direkt über die Southbridge.
Sollte gehn, bin mir nicht ganz sicher.
Das Asus P5W DH Deluxe hat aber einen i975X Chipsatz und keine ICH7R SB.

mfg

Das Asus P5W DH Deluxe hat aber einen i975X Chipsatz und keine ICH7R SB.

es hat beides :d der i975X ist die NB und die ICH7R die SB. 2x raid 0 funktioniert bei dem board. ansonsten auch jedes andere i975Xer wenns genu anschlüsse hat.

beim i965er müsstes nur drauf achten dass es die ICH8R ist und nicht die ICH8 SB. dann solltest auch bei intel bios 2x raid0 anlegen können

es hat beides :d der i975X ist die NB und die ICH7R die SB. 2x raid 0 funktioniert bei dem board. ansonsten auch jedes andere i975Xer wenns genu anschlüsse hat.

beim i965er müsstes nur drauf achten dass es die ICH8R ist und nicht die ICH8 SB. dann solltest auch bei intel bios 2x raid0 anlegen können

Oh man, auch mich trifft mal der Fehlerteufel ;)
Klar hat das Asus P5W DH Deluxe eine i975X NB und eine INtel ICH7R SB...

sorry

Genau so geht das P5W DG2 WS Pro.
Einmal die Intel-Anschlüsse und das zweite mal der Marvell-Controller.

Ob das Punkte bringt wage ich wie üblich zu bezweifeln. Der Marvell ist nicht der schnellste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh