C&C Stunde Null Probleme

PsYkO

Neuling
Hab seit kurzem stunde null und läuft immer auf höchsten grafikeinstellungen und im missionsmodus läuft auch alles sauber.nur wenn ich n 8spieler karte wähle fängt er früher oder später an zu stocken.egal welche auflösung oder wieviel details auch auf 800x600 und alles niedrig!
bei c&c generals geht das auch ohne probleme nur frage ich mich woran das liegt?vielleicht weil die gegner ki erhöht wurde und er jez mehr cpuleistung braucht? ich weiß ned weiter hab graka schon übertaktet und ging auch ned und zu heiß wird sie auch ned maximal 45grad hab wakü.pls help.
das nervt mich voll weil wenn er stockt dann ist das nach 10minuten unspielbar. 1sekunde im spiel entspricht dann ca 2sekunden in echt und das nervt tierisch.

Hardware:
AMD 64 3200+
Abit Fatal1ty AN8
1024MB OCZ PC4200 DDR Platinum EL
Club 3D Radeon x800XL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hatte ich auch undh hab immer noch so keine anung wieso das ist meistens die 8er wüste map nach einer weile voll ruckeln

hmm... bin am überlegen^^

kaiser schrieb:
zu wenig ram... eindeutig...
1024mb sind zu wenig? ich hab n auslastung von grade mal 492mb und ich aba uch mal alles was ich ned brauch ausem speiche rgeschmissne und geht immenroch ned.

und ja meistens dese 8ter karte twilight oder so.

Ich habe diese ruckler auf der 8er Karte nur wenn ca. 70 Apaches anfangen mit Racketen zu feuern... aber ich glaub das ist irgendwie normal, oder?

Hab ich auch das Prob, hat irgendwie jeder den ich kenne....verbugt, sag ich nur....

Das hat nicht mit der KI zu tun. Seit Stunde Null , gehen sowieso keine 8er Matches mehr flüssig zu spielen. Besonders schlimm ist es im Netzwerk:

Immer wenn wir auf LAN 8er - Matches zoggn, ruckelt es entweder nach ner Zeit ziemlich stark , oder ( was der häufigere Grund ist ) das Spiel wird unsynchron und jeder hat sozsagen sein eigenes kleines Game, bis C&C das Match deswegen abbricht.

Denke mal, es liegt einfach daran, dass der Code von Stunde Null ziemlich unausgereift ist und deswegen einfach keine 8er Matches verkraftet. EA ist das Problem bekannt ( wird ja im ihrem Forum oft genug erwähnt ) , jedoch haben sie es bis heute nicht fertig gebracht, maln Patch dafür zu machen .

Polarcat schrieb:
Das hat nicht mit der KI zu tun. Seit Stunde Null , gehen sowieso keine 8er Matches mehr flüssig zu spielen. Besonders schlimm ist es im Netzwerk:

Immer wenn wir auf LAN 8er - Matches zoggn, ruckelt es entweder nach ner Zeit ziemlich stark , oder ( was der häufigere Grund ist ) das Spiel wird unsynchron und jeder hat sozsagen sein eigenes kleines Game, bis C&C das Match deswegen abbricht.

Denke mal, es liegt einfach daran, dass der Code von Stunde Null ziemlich unausgereift ist und deswegen einfach keine 8er Matches verkraftet. EA ist das Problem bekannt ( wird ja im ihrem Forum oft genug erwähnt ) , jedoch haben sie es bis heute nicht fertig gebracht, maln Patch dafür zu machen .

Da klinke ich mich auch mal ein...da kann man nix machen, das ist so. Nimm mal zum Vergleich inoffizielle Karte, da lüppts...Scheiss Programierung...
Wir fliegen im Lan auch immer mal raus...meistens dann wenn es für einen gut läuft und es richtig spannend wird...:(

ja das kenn ich..die daten der spieler sind unsyncron und weg ist das match o_O ich dachte beim erstenmal WAS!? aber das komtm dauernt son kack.naja maybe kommt ja n patch sonst müssen wir halt aufs neue c&c warten oder wieder normal generals spielen.aber danke für die hilfe =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh