C²D OC System - Feinschliff

civic

Enthusiast
Ich habe nun alle Komponenten für mein neues PC-System beisammen , die da währen :

- E6400 tray + Mine Cooler @ Silverstone Fan

- 1GB OCZ DDR2-800 Platinium XTC

- eher weniger wichtig aber : X1950XT

Nun zu meiner Frage - > Welches Mainboard harmoniert am besten mit dem RAM und der CPU ?
Schwanke derzeit zwischen P5W-DH dlx und dem Gigabyte mit dem DQ6 am Ende ^^ . Hab in letzter Zeit vermehrt Negatives über das Asus MB gehört , deswegen bin ich versunsichert . Eigentlich war das Board förmlich schon im Rechner , aber nun ... . Mir kommt es vorallem , wie im Titel beschrieben aufs Übertakten an . Wenn der Speicher in euren Augen nicht das Wahre ist , könnt ihr mir auch anderen empfehlen . Aber bitte 1gb kit , nicht mehr als 150 € .
Danke schonmal .
MfG CIV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz kleine Begründung vielleicht ? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh