[Business] Businessnotebook bis 500€

mrot2321

Enthusiast
Hi
ich suche ein Notebook bis 500€ ich möchte damit meinen Officekram erledigen, surfen und ab und zu mal WOW zocken, für den Rest habe ich ne Konsole. Ausserdem würde mich ne Dockingstation reizen, da ich gerne alles in einem Rechner haben will, kann auch gebraucht sein, Garantie würde ich aber gerne haben. Größenmässig sollte es sich im Bereich von 13-14" bewegen.
Habt ihr Vorschläge für mich?

Vielen Dank schonmal
Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow, Dock und unter 500€...
hmmm.schwer.
www.nbwn.de
evtl gibt es da ein thinkpad w

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Wie sind die L430 oder T420 so?

solange du auf dem Notebook in wow nur angeln willst geht das mit den Kisten. wenn's mehr sein soll wird das nicht gehen.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Ansonsten könnte ich auf ein dock notfalls auch verzichten

Wäre genau das was ich suche, bin jedoch kein student, schüler oder azubi mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh