Business Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich komme da auf eine andere rechung wo es sich schon lohnt. ich will ja kein eplus netzt oder so.... mein dad ist viel unterwegs damit ( auch mal aufm land bzw. dörfern, da dürfte er sich über ein reativ gut ausgebautes netzt freuen. ich bekomm ja mit meinen blöden eplus netzt schon heufig probleme. haben gerade ein hp geholt, poste ihn gleich ma wenn ich zuhause bin.
mfg

Edit:

So, folgendes gerät haben wir gekauft:

http://geizhals.at/deutschland/a522105.html

haben jetzt 149€ bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
ok,
das nenn ich mal konträre kaufweise ;) ein book für unterwegs in 17" und demnächst will einer n desktop-replacement in 10" :-P ;)

Bei Businessbooks kann ich eigentlich nur Dell empfehlen...der Preis ist hoch, der Support aber prima...und ich denke, dass das eine größere Rolle spielt: Time is Money

ok,
das nenn ich mal konträre kaufweise ;) ein book für unterwegs in 17" und demnächst will einer n desktop-replacement in 10" :-P ;)

das stimmt, aber es liegt eigentlich nur im Auto oder im Hotel, benutzt wird es dann doch erst nach der Arbeit in Hotel.

Auch da wäre ein 15.4"er angenehmer zu schleppen.

Ich hoffe mal die Qualität stimmt.
Es handelt sich ja nicht um eines aus der Business Sparte (soweit ich sah).
Was also keine spezielle Garantie bedeutet.

Nun, die Hardware ist aber gut.

Aber warum so ne gute GPU?

gekauft ist es nun sowieso schon... erklären lässt sich diese entscheidung vermutlich nicht - zumindest nicht rational =)

(überzeugter Business-Notebook-User (Lenovo x200s))

Ja wegen der Grafik :d also...

die hatten einfach kein anderes da :d

Und mein dad Spielt auch ab und zu mal gern ;)

Also ich arbeite im Moment mit nem Dell E6510, absolutes Spitzengerät, Top Verarbeitung, nicht zu hören, schnell isses auch, was willste mehr:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh