bunte Videos - hilfe!!

ItsFun

Urgestein
Hallo! Ich habe wiedermal so ein Problem...

Wenn ich mir Videos anschaue, egal welche (meistens bei WMV) so sind diese total verpixelt und überwiegend blau mit grünen und roten, wabbernden flecken. Man kann teile des Videos sehen aber das meiste geht in der blauen Soße unter. Ich hatte das problem schonmal, es ist denke ich ein Codec Fehler. Weis jemand bescheid?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aoi,

hast du mal andere Player ausprobiert? Benutze mal MPlayer der sollte alles abspielen. (einige halten für benutzerunfreundlich) aber wenn es nicht auf gute oberfläche sondern auf speicherauslastung etc ankommt nimm mplayer..

Hast du die hardwarebeschleunigung auf 100 % ? grafikkartentreiber gewechselt?

Balu

liegt am player, passiert mir auch manchmal im windows mplayer denke liegt am codec.... in winamp gehts dann ohne probleme, windows media player classic (klite codec pack) eigentlich immer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh