Bullet BH8 EATX Case - Erfahrungen -

Chuchichuchachu

Neuling
Sali zamme,

wie der Titel schon sagt, gehts um das Bullet BH8 EATX Case von CaseLabs.

Will mir Q2/Q3 2018 nen neuen PC machen lassen und such nach Gehäusen. Klein (unter 45cm Höhe), WaKü CPU+GPU, 5.25"-Slot, möglichst 140mm Support, weil ich noch 5 Silent Wings 3 rumliegen hab. Glas wär optional, deswegen hat mir auch die MasterBox MB600L gefallen. Acryltower.. naja.. müsst ich jetzt nich auf dem Tisch haben.

Jedenfalls:
Hat jemand Erfahrung mit dem BH8 generell? Konfiguration wär ATX, Dualvented Top, 140.2 bei Front Radiator Support und natürlich Second Top Raditor Support.
Speziell wär der Platz zwischen Frontradiator und Deckelradiator mit Lüftern, ob da alles passt. Sieht man leider auf keinem Bild wirklich, ausser von oben schräg.
CaseLabs-bullet-BH8-eatx-water-cooling-pc-case-059.1__20175.1503937462.450.800.jpg

Wenn jemand Erfahrung mit dem Teil hat, wär super, wenn er/sie sie teilen könnte :)

Ciao

Chuchi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh