• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bug bei Videos im Browser

HOSCHII

Enthusiast
Hallo,

ich hab seit ewigem folgenden Bug:

Wenn ich ein Video anschauen möchte bei YouTube oder anderen Seiten (egal, trifft auf "alle" zu), dann stoppt die Wiedergabe nach 2 Sekunden. Das Video wird weiter geladen, aber weiter gespielt wird's nicht. Wenn man dann "vorspult" läuft es wieder 2 Sekunden und stoppt wieder.

Dies passiert bei mir sowohl im Opera als auch im Chrome UND auf 2 unterschiedlichen System mit Vista und WinXP.

Ich muss dann immer auf den IE ausweichen, bei dem funktioniert es komischerweise IMMER. In den anderen Browsern funktionert es wieder, wenn ich die Prozesse komplett beende, oder das System neustarte. Nach einer variablen Zeit kommt dann wieder der Bug.

Kommt das jmd. bekannt vor und/oder kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
HOSCHII

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich häng mich mla mit rein, denn das Problem, habe ich beim Firefox, dass die Videos alle bei 3 Sekunden stoppen und nur ein reboot kann das wieder beheben.

Zuletzt bearbeitet:
Sauber, ich bin anscheinend also nicht der einzige.

Ich vermute ja ein Problem mit dem flashplayerplugin.

Hm, aber auf 2 verschiedenen System? Ich meine, ich hätte das auch mal bei 'nem Kumpel gehabt, bin mir da aber nicht mehr so sicher..

Wir scheinen aber alleine mit dem Problem zu sein ^^

k dann werd ich das bei mir auchmal probieren.

Berichte dann mal bitte, ich schlag mich grad mit Foobar rum^^

Ja nur viel bringts nicht, die Videos kann ich ja nicht immer, nicht abspielen, mal gehts 3 Tage undd ann *zack* wieder nicht ;)

Ja stimmt^^ So ist's bei mir auch..

Naja, ich werd's auch mal machen und wir treffen uns dann hier in ein paar Tagen nochmal :d

Ja ich glaub das sollte machbar sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh