[Kaufberatung] Budget PC Build für 650€

Dromadi

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definiere Hohe Auflösung?
Ein paar Infos wären sinnvoll.. ;)

Naja möchte schon Games wie Witcher 3 auf mittlerer Einstellung spielen und Overwatch auf high Settings

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst aber immer noch nicht, welche Auflösung du spielen willst.
Mit den Spielen lässt sich schon mal was anfangen.
Ein sei dir gesagt: Witcher 3 ist recht CPU intensiv, mit ner RX 480 sollte mittel auf 1080p drinne sein (sofern du 1080p hast), der Prozessor hat "HT" kann also einiges retten und reit sich 10FPS unter nen i5 bei selben Takt ein.

Sollte aber machbar sein.

Will auf 1080p spielen sorry das ich es nicht früher erwähne.
Und danke für die Beratung.

hab fuer meinen pc auch 650€ bezahlt, vor 2 jahren also sollte nen i5 locker drin sein.

Wie sollte ich den Build anpassen für eine i5?

Ja, aber die RX 480 geht halt mit 280€ ins Geld, ne 270 hat damals keine 200€ gekostet, da hast du die Different zum i5 6500. ;)

Dann setze ich lieber mehr Geld in eine Grafikkarte den Prozessor kann ich ja irgendwann anders upgraden.
Danke für die Hilfe :d

richtig, richtig, den Skylake kannst du meinetwegen in nem Jahr immernoch gegen sogar nen Kabylake i5/i7 wechseln - dann aber auch non K wegen dem Board, aber macht ja nichts. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh