Buchhaltungssoftware

mGa

Enthusiast
Hi Jungs,

ich bin auf der Suche nach eine Buchhaltungssoftware. Könnt ihr mir da eine empfehlen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm das ist an der Stelle ein bisschen zu allgemein. Was soll die Software denn leisten?
Kommt durchaus darauf an von was für einem Unternehmen wir sprechen - was wird denn angeboten, wie groß ist die Firma und wie hoch ist das Umsatzvolumen?

Wenn du nur ein paar Rechnungen schreiben willst kannst du das genausogut mit Office machen. Eventuell suchst du aber auch eine Lösung incl. Warenwirtschaft, Lohnbuchhaltung und mehr?

Ist nur für mich, das ich die Rechnungen schreiben kann sollte ganz einfach sein.

Bin Coder.

Na wenn du Coder bist kannst du das vielleicht selber schreiben? Habe ich auch gemacht, da mir die gängige Buchhaltungssoftware zu umständlich war.

Ansonsten kannst du dir evtl. auch mal Freeware Tools wie CAO Faktura anschauen. Ist sicherlich für deine Zwecke schon überdimensioniert aber dennoch keine schlechte Software ;)

Mhh ich teste mal OrgaMax was aber schon wieder sehr komplexx ist ...

Na wenn du Coder bist kannst du das vielleicht selber schreiben? Habe ich auch gemacht, da mir die gängige Buchhaltungssoftware zu umständlich war.

schreib grad auch ne einfache buchhaltungssoftware in java :)

wenn du coder bist sollte das eigtl kein großes problem sein

code nur php und html ^^

Ich versuche mich gerade mal an orgaMax, das scheint ganz gut zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh