BTC 1004 und Firmwareupdate

Goldi

Neuling
Hi Jungs,

habe den oben erwähnten Brennen, kann aber kein Firmwareupdate auf der Herstellersite finden, um genau zu sein, finde ich nichtmal dsa Modell auf deren Seite! ( www.btc.com )
Mein Brenner hat Probleme DVD-RW zu löschen und neu zu beschreiben, deswegen wollte ich dein update machen! Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könnten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
These pages are only for advanced users. Bad flashing could destroy your drive definitively. Read carefully the installation notes of your firmware before you upgrade. The Firmware Page and the drive manufacturer can't be responsable on REMEMBER: This is at your own risk!!!!

Ich bin aber kein Advanced user -.-! Noch ne Idee?

Hmm das ist ein Flashprog für Windows und nicht dos.
Ist es wirklich die richtige Firmware?
Wahrscheinlich ist der Brenner selbst defekt.

Zieh dir mal das Nero- tool rauf, da kannst du dein DVD testen und erkennen was für eine Firmware drauf ist. Wenn alles funzt, gehst du auf besagte Seite und probierst den nächstliegenden aus. wenn du auf speichern gehst, dann erkennst du im text, welche Firmware es ist und welche Nummer.Übrigens, da steht doch Windows- Flash.
Gruß Power7856

hallo,
ich hatte auch mal dieses teil...zum glück nicht lange, was du machen/probieren kannst ist den 1004 zum 1008 oder wie er heist zu flashen google mal ein wenig wirst sicher schnell was finden oder schau bei der konkurenz (brennmeister, cdfreak) vorbei da findest sicher schnell anleitungen der vorteil ist etwas höhere geschwindigkeit (aber 8x machte wohl sowohl beim original 1008 als auch bein 1004@1008 probs aber du hast ein besseren rohlinsupport.

Ich werd mir das flashen mal angucken, was brennen und wenns ned geht kauf ich heut nen neuen! BTC ist beschissen :(

Hey Jungs, hab ein bissle gegoogelt und da hab ich gelesen, dass man nicht einfach die neueste draufmachen kann, man muss schritt für schritt updaten (immer eine version weiter) :d Hab jetzt alle versionen von dieser firmwarepage gesaugt und tatsächlich er flasht eins nach dem anderen! Danach werde ich mal Linux SuSe 9.3 brennen und gucken, ob es nun geht!

Ist eben ein dolles Gerät. Wichtig ist ja, das es endlich geklappt hat.
Gruß Power7856

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh