Browser für Windows Mobile 2003 ?

jpritzkat

Enthusiast
Moin Leute,

ich suche für einen Ipaq 1940 oder 4150 einen kleinen Browser. Der mitgelieferte Internet Explorer ist inakzeptabel. Mit Googel habe ich leider nichts gefunden. Kennt ihr da einen Tipp oder muss man schlicht einen Ipaq/PDA mit Windows Mobile 5 oder höher kaufen? Dann gibt es eine große Auswahl, siehe aktuelle c't vom Montag den 17. März 2008.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Opera Mobile soll scheinbar der beste Browser für Mobile Geräte sein. Habe ich gerade kürzlich wieder in einer Zeitschrift gelesen.

installier dir Java auf dein Smartphone und nutze den Opera Mini, ist sehr schnell und auch sparsam, was die Datenmenge pro Seite angeht.
Nimm am besten die Version3, die ist schneller wie Version4.

Java für Windows Mobile 2003 ist schwierig, leider... Nur kostenpflichtig von IBM erhältlich, die freien Varianten gehen teilweise nur halbwegs...

Ich werde mal opera mini probieren!

ich hab nie Probleme mit der freien Java-Version auf meinem MDA Compact und WM2003 gehabt, versuch es mal, sollte keine Probleme geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh