Brother DCP 165

Noiseless

Enthusiast
Hallo,

meiner Freudin ist ihr HP 2355 kaputt gegangen und sie musste direkt los stürmen und den erst besten Drucker kaufen. Sie wollte umbedingt einen Drucker mit Duplexdruck haben, ich musste erstmal schlucken und wusste gar nicht was das ist. Jetzt weiß ich das auch. Es stellte sich heraus, das der Drucker das eigentlich nicht kann sondern eigentlich nur der Treiber. Also ist es anscheind ein manueller Duplexdruck. Angeblich kann das ja jeder Drucker. Jetzt haben wir das Dinge angeschlossen. In Word ist das auch alles okay. Wenn man aber eine PDF drucken möchte und sagt nur ungerade Seiten drucken und stellt die Druckqualität auf schnell, so sagt der Treiber das diese Funktion nicht zur verfügung steht. Jetzt will meiner Freundin das Dingen umtauschen.

Kennt ihr eine Lösung ?
oder
Kennt ihr Drucker bei den man Duplexdruck im Treiber einstellen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr nutzt die kostenlose Version des Acrobat Reader ? Schon einen anderen ausprobiert: PDF: Softonic ?

Ansonsten sind die Drucker von Brother sicherlich nicht verkehrt, obwohl ich mom. den dcp 375cw empfehlen kann und würde. Damit bin ich bisher ziemlich zufrieden. Nutze ihn jedoch unter Mac mit "Vorschau".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh