flyingjoker
Urgestein
hallo ich habe ein sehr merkwürdiges problem. bei google habe ich auch nix passendes gefunden.
also folgendes wenn ich filme auf eine dvd oder dvd-rw brenne,egal welcher rohling. habe ich das problem das mein stand alone dvd player es nicht lesen kann.
es liegt nicht am dvd player, da führen alle google tipps hin.
meine freundin und ich sind im netzwerk verbunden.
wenn ich die gleichen filme auf den selben rohling an ihrem pc brenne kann der stand alone dvd player die filme lesen.
gleiches brennprogramm mit gleichen einstellungen gleiches problem.
ich hatte vorher die asus blt 1814 und jetzt optiac 7203 und immernoch gleiches problem.
mein system ist in der signatur.
meine freundin hat einen benq 1640 ide brenner ich habe sata brenner.
sie hat ein am2 board von gigabte.
woran liegt das problem? hat das mit meinem board zu tun oder an einstellungen im bios?
mein system läuft im aihc modus.
bitte um hilfe,ich weiß nicht mehr weiter
also folgendes wenn ich filme auf eine dvd oder dvd-rw brenne,egal welcher rohling. habe ich das problem das mein stand alone dvd player es nicht lesen kann.
es liegt nicht am dvd player, da führen alle google tipps hin.
meine freundin und ich sind im netzwerk verbunden.
wenn ich die gleichen filme auf den selben rohling an ihrem pc brenne kann der stand alone dvd player die filme lesen.
gleiches brennprogramm mit gleichen einstellungen gleiches problem.
ich hatte vorher die asus blt 1814 und jetzt optiac 7203 und immernoch gleiches problem.
mein system ist in der signatur.
meine freundin hat einen benq 1640 ide brenner ich habe sata brenner.
sie hat ein am2 board von gigabte.
woran liegt das problem? hat das mit meinem board zu tun oder an einstellungen im bios?
mein system läuft im aihc modus.
bitte um hilfe,ich weiß nicht mehr weiter
Scannen kannste einfach mit
Wenns anner ICH hängt, hängts ma annen JMicron im IDE Mode und schau ob flashen dann geht.
Frag mal bei bm-community.de nach, wie es da aussieht. Ich würde an deiner Stelle eh mal das Problem dort posten. Allein das du die FW nicht flashen kannst, zeigt ja, dass da was im Argen ist.