Brenner erkennt dvds nicht (NEC 3540a)

der.Hesse

Neuling
also, ich hab bei meinem brenner schon mehrere dvds ausprobiert, z.B. pro evo 4 und eine selbst zusammengestellte. Der brenner (NEC 3540a) erkennt sonst eigentlich alle sachen ganz gut, nur bei manchen dvds klappts halt nicht so. hab auch schon ein firmwareupdate durchgeführt.

was schlagt ihr vor?

achja: die dvds klappen bei anderen laufwerken ganz normal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss nicht ob ichs jetzt richtig verstanden habe, handelt es sich bei den dvds die du da nicht erkennen kannst um normale kaufware oder um rohlinge? wenn es rohlinge sind liegt es vielleicht daran, dass der brenner mit der rohlingsorte nicht klarkommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh