Bremst mein AMD 5000+ EE?

Hab ihn jetzt auf 3003,xx MhZ! gestellt! Bis jetzt geht alles Super! Und in CoD4 Sind es eindeutig mehr FPS!

Prime 95 habsch au ma kurz drüber laufen lassen! keine Fehler!
Und Heiß wird er ca 50 Grad!

Was kann eig. passieren wenn der HT-Link bei 1100 ist?
War er nämlich vorher für ca. 4-5 Minuten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der HT-Link über (1000) ist, kann es pasieren das er im Betrieb abstürzt, hatt also weniger stabilität !

Wieviel FPS hast du denn jetzt ?!

Mfg

Mir wurde gesagt wenn der HT-Link über 1000 ist geht das Board Kaputt? :-[

Hab jetzt in CoD4 z.B fast immer 60

Oha, 60Fps ist ne leistungssteigerung von 100%, - da sieht mans wieder was man mit oc'en ausrichten kann xD

Mfg

Bekomm aber wahrscheinlich nen 6400+ von nem Freund =)

Und stimmt das das des Mainboard kaputt gehnkann wenn der HT-Link über 1000 ist? =(

Gut =) Weil hatte schon Angst das mein Board durchbrenne könnte oder so :P

Also hab jetzt 3003 MHz eingestellt! und HT-Link ist bei 924!

Jo läuft mit Standartspannung!

Der Ram wurde ja auch angehoben oder? Bei mir steht da jetzt beim Ram irgendwas mit 460 oder so glaub ich! Ist das normal das derRam mit angehoben wird wenn man den
FSB erhöht? Ram ist DDR2-800 von OCZ! Spannung 1.95 Volt

Zuletzt bearbeitet:
ja, ist normal das der ram mit nach oben geht....aber du konntest einen ramteiler setzen, falls der ram das nicht packt.

entweder startet der rechner erst gar nicht, pc hängt sich bei 3D anwendungen auf, pc besteht den prime95 test nicht....;)

Oder haufenweiße Bluescreens und unter Vista das stätige Versagen von einzelnen Windowsdiensten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh