Bremst mein AMD 5000+ EE?

FreakyDeaky91

Neuling
Hay

Wollt mal fragen ob mein AMd 5000+ X2 EE mit ner 8800GTx bei Cod4 bremsen kann?

Danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil hab ab und zu 30 FPS mit 4malAA! Auf der Map Bog z.B!
Hab den 175.19 treiber drauf!

hm das bissel wenig..vllt. limitiert der X2 da doch^^
aber bei 1680 sollte das eigentlich net der fall sein
mach mal AA raus und schau ob du mehr fps hast;)

Könnt mir viell.jemand sein Player ordner mit nem 55er Rang schicken?
Möchte mal gern etwas proebieren!

Mhm ein wenig! ca. 5 FPS mehr auf Bog!

War aber auf nem anderen Server mit weniger leuten!
Dürften dann genau soviel FPS sein wenn mehr leute drauf sind! Also so um die 30 rum!

Zuletzt bearbeitet:
Könnt mir viell.jemand sein Player ordner mit nem 55er Rang schicken?
Möchte mal gern etwas proebieren!

Guck doch einfach bei google, gibt genügend Anleitungen um sich die 55 zu ercheaten :rolleyes: ;)

Werd mir dann viell den AMD 6400+ kaufen! Ist ja nich mehr so teuer!

Oder kann ich mit nem Asus Tool(AI-Overclocking) mal 10% Übertakteten?Und schauen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das? Was muss ich umstellen? Hab nen AMD 5000+ X2 EE

Das AI-Overclocking ist doch im Bios!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nahe liegend, wenn man 91 im Nicknamen hat :bigok:

Guck doch mal beim Spielen wie hoch die CPU Auslastung ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir nen neuen CPU kaufen willst, dann nimm dir den 5000+ BE. Der hat nen freien Multi und den kannst du dann locker bis auf 3,1 GHz bringen.

Also entweder den 5000er übertakten oder auf nen X2 6000 / 6400+ aufrüsten um ein Gleichgewicht zwischen CPU und GPU herzustellen,denn für ne 8800 GTX is er wirklich bissel matt.
Wobei bei COD4 zu bemerken ist, das es eher GPU lastig ist. Bei deiner Auflösung wiederum brauchst du auch ne gute CPU.

Mein Tipp: X2 6400+ :cool:

Wie soll ich übertakten? Im Bios mal 10% übertaktung einstellen? Bei diesem AI-Overclock oder wie das heißt

Wollt halt erstma ma schaun obs dann mehr FPS werden!

Setze langsam den FSB höher, ahcte aber darauf, dass der HT-Link nicht über 1000 MHz geht.

ansich dürfte der deine Graka ganz gut ausreitzen, was halt für nen AMD so drin ist!

Der sollte im Bios einsehbar sein.

Wie du dahin kommst, muß in deinem Handbuch stehen.

Und den FSB wieviel anheben? Und was muss ich noch anheben?
Hinzugefügter Post:
Also mein HT-Link ist schon Standartmässig bei 1005! :eek:
Hinzugefügter Post:
Hab jetzt den NB-Teiler von 5 auf 4 gestellt! Hab jetzt nen HT-Link von 880MHz ist das ok?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh