[Kaufberatung] brauche unbedingt rat

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
bin langsam am verzweifeln dranne.

ich habe einen 6600 im b2 stepping und 2 gb adata vit extr ed.

such jetzt ein passendes board dazu. wer kann helfen?

ich finde den nforce 780 ganz gut. wäre das ne gute wahl?

das msi p35 neo2 fir hab ich schon gesehen in aktion beim freund.

vor allem will ich den 6600 hoch takten, und ich brauch viele sata anschlüsse und gutes bios und firewire unbedingt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist deine meinung zu dem msi? wird hier in verbindung mit intel regelmäßig empfohlen.
nvidia chipsatz würde ich nur nehmen, wenn ich an sli interesse hätte...
alternativ kannst du dich mal bei gigabyte umsehen.

Es gibt viele gute Boards. Allerdings lässt sich dein B2 nicht so gut tackten, wie ein G0. Zum 780i würde ich auch nur greifen, wenn du SLI benötigst. Gigabyte GA-P35-DS3x, MSI P35 Neo2-FR & Abit IP35 scheinen sich gut zu schlagen. Ich persönlich tendiere zum MSI. Schau dir am besten mal die Sammelthreads im Mainboard Unterforum an. Dort wirst du schnell herausfinden können, ob es irgendwo Probleme mit deiner Hardware gibt. Sicher ist sicher. ;)

mfg

Er meint ein E6600, denn der Q6600 gabs nicht als B2 sondern als B3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh