Brauche tipps zum Speicher kaufen

Creeper0007

Neuling
hallo,

ich brauche ein paar tipps, welchen speicher ich mir kaufen soll.

ich habe 2x 256 MB Arbeitspciher DDR 400 MHz (64 Bit dual channel memory)
und es sind noch 2 blöcke frei.

wer nett wenn mir jemand helfen könnte :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum :wink:

Wie schaut dein restliches System aus? Für was wird der Rechner genutzt? Wieviel willst du investieren?

mfg

jo danke...

ich wollt meinen pc ein wenig schneller machen da er bei den neueren spielen etwas hackt und da frag ich mal lieber vorher nach was ich mir für ein speicher holen soll und wieviel mb er haben sollte damit er wircklich schneller ist.
mfg
creeper

jo danke...

ich wollt meinen pc ein wenig schneller machen da er bei den neueren spielen etwas hackt und da frag ich mal lieber vorher nach was ich mir für ein speicher holen soll und wieviel mb er haben sollte damit er wircklich schneller ist.
mfg
creeper

@ Creeper0007

Wieviel soll der Abeitsspeicher den kosten?
Was für ein Rechner hast du den ?

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
DDR 400 sind sehr teuer, da loht nur gebrauchtes 1 GB Kit für dich

naja geld spielt eig. keine rolle...

ich habe einen Aldi-PC von Medion ^^

Und was für einen genau? Wenn der Rest vom System total veraltet ist macht eine RAM-Aufrüstung u.U. gar keinen Sinn!

Wenn Geld keine Rolle Spielt tret den Ollen Rechenknecht in die Tonne - Kauf dir nen Neuen
c2d oder quad mit ne G92 und minim 2gig ddr2 ram !!

Tues dir nicht an nen 3 Jahre alten Rechner für relativ viel geld fit zu machen - neue Hardwarehungrige games wirste sowieso nur eingeschränkt zoggen können !!

Also :rolleyes:

greets fainherb

Ja da könnte was dran sein. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube dass sich mit Aufrüstungen Geld sparen lässt-wenn man nicht aufpasst wird eher welches verschwendet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh