brauche rat

michaellf8

Neuling
hallo ich bin stolzer besitzer eines x6800. momentan habe ich das p5wdh deluxe welches mir aber einige probleme macht. bios ist 1901 also das neueste. grake 8800gtx. habe folgendes problem: 1. nur ein audio ausgang funktioniert, egal was ich mache, 2. ich kann den multi nicht nach oben ändern und 3. egal wie hoch ich den fsb setze es passiert nichts. werde das board wohl umtauschen da erst 2 wochen alt. so jetzt meine frage, welches board würdet ihr mir empfehlen. sollte mindestens 3 pci slots haben, 7.1 audio, 6 x sata, 1x floppy, 2x firewire.
hatte schon mal an das asus commando gedacht. oder welches board eignet sich für mein system am besten.
vielen dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P5W DGS2 WS Pro. Es sei denn Du hast keine Lust mehr auf ASUS

Viele Boards mit mehr als 2x PCI gibts ja nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
denke mal ich werd das commando nehmen, hat die meisten pci steckplätze.
und fast das gleiche anschluß layout wie das p5 w dh deluxe, worauf ich meine kabelführung hin optimiert habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh