Brauche rat!

Viva

Semiprofi
Hallo,

Brauche unbedingt ein rat von euch :) denn ich komme nicht weiter^^

Habe ein FX55 auf DFI Ultra, meine Corsairs XL gehen 2-5-5-1 nur bis 228 und mehr nicht, möchte aber Rams, die bei 250 2-2-5-1 machen.
Alles hängt an Thermalt. Wakü^^

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das richtig seh willst du low latency Rams haben, also 2-2-2-x Timings. Wenns günstig sein soll nimm Twinmos, wenn du etwas mehr Geld über hast Mushkin Redline. Schau mal hier www.h-h-e.de , da gibts sofort auf der Startseite unten die Twinmos Riegel.

Auf den corsair Xl sind TCCDs druff die werden 2-2-2-5 niemals @250FSb schaffen. mit denen kannste eher 285 @2,5-3-3-7 schaffen. Wenn du umbedingt 2-2-2-5 @250FSB haben willst musste dir andere speicher kaufen! Du kannst ja ein paar gebrauchte Utts im Marktplatz kaufen.
MFG

meine Corsairs XL gehen 2-5-5-1 nur bis 228 und mehr nicht, möchte aber Rams, die bei 250 2-2-5-1 machen.
Guter Wert und 2,5 3 2 5 bei 250 reicht dir nicht, probier doch mal mit Benches aus?

Masterblaster schrieb:
Guter Wert und 2,5 3 2 5 bei 250 reicht dir nicht, probier doch mal mit Benches aus?

Je mehr desto besser, meine die Speicher haben mich haufen Euros gekostet und gehen nicht mal gut.

150- Rams gehen da besser habe ich hier Forum gelsen :/

Danke für die Infos, werde mir Twinmoss oder Muskin holen.

sind halt tccd, was willste erwarten. dafür werden die rams warscheinlich 280@ 2,5-3-3-7 machen. was deutlich mehr bringt! hast doch einen freien multi, warum nutzt du den nicht?!?!

MFG -De$troyeR-

Grad weil er freien Multi hat kann er doch sagen wa 260 mit besten Latenzen und durch multi dann auf max takt kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh