Brauche Office XP Pro und 2003 Pro Cover

Stuzzy

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich habe seit langer Zeit Office 2003 Pro und Office XP Pro. Da diese allerdings nur OEM versionen sind, liegen mir keine DVD-Hüllen-Cover vor. Könnte mir jemand diese beiden (oder von mir aus auch nur eines) uploaden? Denn ich möchte meine SystemCDs endlich mal geordnet haben, und dazu sind nunmal Covers von nöten ;) Im netz hab ich schon gesucht, gibt nix qualitativ passendes.

Vielen, vielen Dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So 2. Upload, das erste habe ich unkontrolliert reingestellt und natürlich gleich eins mit verbotenen Inhalt :rolleyes:

Durchgeschaut und für gut befunden

Zuletzt bearbeitet:
@slowman

is dir klar das da keys draufstehn? absicht? ich würds lieber entfernen.

1. wenns dein key is wärs blöd den einfach so herzugeben

2. wenns nicht deiner ist, ises vlt illegal

@slowman

is dir klar das da keys draufstehn? absicht? ich würds lieber entfernen.

1. wenns dein key is wärs blöd den einfach so herzugeben

2. wenns nicht deiner ist, ises vlt illegal

Danke für die Info.

Man man, man muss wirklich alles überprüfen. :shake:

Einfach bei Google geschaut und reingestellt. Völlig übersehen, das da auch noch Zahlen drauf waren :eek:

Sowas blödes, naja jetzt sind es ordentliche Covers.

Zuletzt bearbeitet:
Danke leute. Danke auch an den, der mir per pm nen netten link gegeben hat, da hab ich die gefunden, die ich haben wollte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh