ikKe
Neuling
also ich brauche mal wieder ein neues netzteil. das is so mit das älteste teil in mein rechner. im moment habe ich ein 350W Enermax netzteil und bin ja eigendlich so damit zufrienden, aber ab und zu spinnt(er macht komische geräusche und wenn ich den lüfter mal kurz anhalte, langsam mit papier zwischen halte dann läuft er wieder normal) ein lüfter (netzteillüfter) und dann zeigt der bei meiner graka an das ich den zusatz netzanschluss net dran hab. das kommt aber nur wenn wie gesagt am anfang der lüfter komische geräusche macht.
so vieleicht is das ja auch was anderes, wäre schön wenn ihr wüsstet was das is.
mein neues nt sollte vieleicht so 420 oder 470 Watt haben und vieleicht net mehr als 100 € (+15 maximal).
meine komponenten sind im moment
AMD64 3500+ Winni
MSI K8N Neo2 Plat.
Leadtek A350 5900 XT
2x512 PC400 DDR Corsair speicher
1 brenner und 1 DVD Laufwerk (wird vieleicht auch mal ein DVD brenner)
160 GB Seagate SATA
und noch 2 oder 3 lüfter
so also die faktoren vom NT sollten so sein
leise, gute spannungswerte, gute gehäuse kühlung, qualität (habe von freunden gehört enermax, be quiet!, tagan) weis aber net wirklich was so meine faktoren entspricht.
thx im vorraus
mfg ikKe
so vieleicht is das ja auch was anderes, wäre schön wenn ihr wüsstet was das is.
mein neues nt sollte vieleicht so 420 oder 470 Watt haben und vieleicht net mehr als 100 € (+15 maximal).
meine komponenten sind im moment
AMD64 3500+ Winni
MSI K8N Neo2 Plat.
Leadtek A350 5900 XT
2x512 PC400 DDR Corsair speicher
1 brenner und 1 DVD Laufwerk (wird vieleicht auch mal ein DVD brenner)
160 GB Seagate SATA
und noch 2 oder 3 lüfter
so also die faktoren vom NT sollten so sein
leise, gute spannungswerte, gute gehäuse kühlung, qualität (habe von freunden gehört enermax, be quiet!, tagan) weis aber net wirklich was so meine faktoren entspricht.
thx im vorraus
mfg ikKe