[Kaufberatung] Brauche neuen PC bis 3000€

Hallo,


Melde mich nur nochmal kurz zurück, weil ich den neuen Rechner inzwischen zusammengebaut habe.
Ist dann am Ende jetzt auch eine RX 6900 XT und ein 5900X geworden, dazu auch der LG Ultragear.

Lief alles sofort auf Anhieb (habe hier und da was von möglichen Treiberproblemen bei AMD gelesen) ohne Probleme und ich bin zufrieden.

Also danke nochmal Euch allen für die Tipps und Ratschläge!


Eine kleine Frage vielleicht noch, wenn ich denn schonmal hier bin:
Auf dem 21:9 Monitor ist dieses Forum im Browser jetzt immer ganz rechts und die linke Hälfte bleibt halt leer- scheint auch gerade nur in diesem Forum so für mich zu sein, sonst ist immer alles mittig. Browser ist Firefox. Gibt es dafür hier irgendeine Einstellung, dass das mittig angezeigt wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh