brauche mal Kaufberatung für Mini PC (ITX-ATOM)

Hardwarekenner

Legende
Ich suche einen kleinen Desktop, der einen Atom x2 drinn hat, zwei DDR2 steckplätze, und HDMI.
DVD RW soll auch drinn sein.
und das dann sehr klein als Desktop.

wo finde ich so was.

die welche ich finde haben entweder nur Single core, oder SO Dimm, ideal währe sowas wie der MSI Wind, den gibts aber nur mit x1.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hoch ist das Budget?

für ca. 340 € wäre ein eigenbau möglich

etwa so:

ASUS AT3N7A-I Inklusive Intel Atom 330 M-ITX ~ 107 €

ITX Desktop JCP GEH-JCP-MI-103.BS schwarz/silber (60 Watt) ~ 60 €

1000GB Samsung HD103SI EcoGreen F2 32MB 5400 U/min SATA ~ 65 € (500 GB WD-Caviar Green wäre auch möglich)

2x1024MB Kit Kingston Value PC2-5300 667MHz CL5 ~ 52 €

LG GT20N AUAA Slim SATA ~ 51 €

hab jetzt mal alles bei mindfactory rausgesucht weil bei Midnightshopping versandkostenfrei

Zuletzt bearbeitet:
z. B. Asrock ION 330, sehr guter kompletter miniPC, ab ca. 270,-, sieh auch hier im Forum, da gibt es bereits einen Ellenlangen Threat dazu.

also ich habe da

500GB 3.5" HDD
2x 2GB OCZ Vista Gold PC800 DDR2 (Kit)

das ding soll möcglichst wenig Strom verbrauchen, soll Office/Internet/und n bischen entzipen und entRARen.

also nix dolles.

drauf soll Win7 x64 / Office 2007

weil das mit HDD und RAM ist, sparst dir knapp 60 € wenn du einzelteile nimmts, weil du ja RAM und HDD schon besitzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh