Brauche mal eure Profimeinung

GntWolff

Enthusiast
Da ich das Gefühl habe, dass bei mir der Durchfluss nicht mehr 100% ist und ich meine Wakü demnächst sowieso mal kpl. ausbauen muss, denke ich über einige Veränderungen nach. Was haltet ihr von dem Teil:
Alphacool Eisfach - Single Laing D5 - Dual 5,25 Bay Station inkl. 1x Alphacool VPP655 | 2x 5 1/4" Bayres | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Power hat er ja genur, wie sieht es mit der Entkopplung von dem Teil aus und somit die Lautstärke. Wollte eventuell auch meinen CPU Kühler ersetzen, weil mit der Kühlleistung bin ich nicht zufrieden. Möchte aber auch nächstes Jah eine neue CPU holen (Zen?) also sollte der Kühler jetzt keinen 80€ kosten. Gibt es da was gutes was auch günstig ist.
finde den ganz nett:
Phobya CPU-Cooler UC-2 LT Intel 775,1150,1151,1155,1156,1366,2011 - Silver Nickel Plexi Edition | CPU - Wasserkühler | CPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Vielleicht finde ich ja was günstiges aufm Marktplatz hier oder hat ihr wer einen über für so ca 30€.

Ach ja meine System:
http://www.sysprofile.de/id137491

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Eisfach kann ich nix sagen, den Phobya Kühler hab ich selber seit fast zwei Jahren und bin sehr zufrieden.

Die höherpreisigen holen vielleicht nochmal 1-2K mehr raus, für den Preis ist der aber super.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ahn OK, das Teil sieht schon sehr geil aus, schaue ich mir auf jedenfall mal genauer an. Denke die beiden werden sich nicht viel nehmen von Qualität, vom Preis sind sie ja soweiso gleich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh