Brauche Intel Treiber für Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gebieter

Urgestein
Ich hab jetzt wieder n Problem : Ich habe mir jetzt Windows Vista Premium bestellt. Ich brauche jetzt allerhand Treiber dafür , darunter auch die Treiber für mein Mainboard (Intel DP965LT) . Ich war auch auf der Intel Site und das täglich seit schon 3 Wochen, aber die Downloads auf der Intelsite gehen einfach nicht. http://support.intel.com/support/motherboards/desktop/dp965lt/ hier sollten die Treiber eigentlich zu finden sein, aber immer wenn ich auf Latest Bios bzw Latest drivers klicke, dann kann die Seite nicht angezeigt werden. Was ist denn da los? Weiss einer darüber was? Ich brauch die Treiber dringend, laut Amazon soll mein Vista morgen schon kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit sollte das Problem behoben sein.

-> close!

Edit: Auf Wunsch von Kampfwolf wieder eröffnet!

Zuletzt bearbeitet:
So @Andre das in der PN war auf den vorigen Post bezogen, nicht auf deinen.

Das klärt halt meine Frage nicht. Offenbar kann ich dann nicht mit dem Browser umgehen, denn die Site wird bei mir einfach NICHT geöffnet, es kommt immer "Die Site kann nicht angezeígt werden"... Ich habe au keine Ahnung warum das so ist... Funzt mit IExplorer 7 nicht und mit Opera auch nicht.

Edit: Was mich jetzt total wundert, ich bin jetzt an den PC meine MA und auf einmal geht die Site... Bei mir gehts nicht egal was ich mache... Aber seis drum, XP kommt eh bald runter.

Dann hätte sich der Thread hier erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh