brauche hilfe

monsterbob

Neuling
Hallo liebe Leute ich habe folgendes Problem ich wollte heute morgen mein rechner starten und es fing an dauerhaft zu piepen und hört nicht mehr wirklich damit auf
kann mir vllt jemand helfen was damit ist??

lüfter drehen alle voll
CPU i5 750
Main p55-usb3
Ram 2*2048 Kingston value
Grafikkarte gainward 460 GTX
netzteil 530 watt be quiet

Braucht ihr noch was??

bitte um Hilfe weiss net weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir müssten wiesen wie er gepiepst hat (z. B. zweimal schnell, einmal langsam o. ä.) und welches BIOS du hast.
Das Piepsen sind Warntöne vom BIOS und zeigen zumeist grob den Fehler an.

er piept dauernd so dreeee dree dree dauerhaft das bios ist das alte vom hersteller

hilfe

es piept dauernd hab jetzt vllt die vermutung das netzteil hat einen abbekommen
habe ienmal den power knopf gedrückt gehalten aber der pc ging nicht aus dann habe ich hin am netzteil ausgemacht und beim anschlaten des netzteil flog die sicherung raus kann es dann vllt das netzteil sein ??

Könnte auch Grafikkarte oder ähnliches sein. Hast du schon mal geguckt ob alles richtig sitzt (Ram, Graka, Stromanschlüsse)? Welches Board ist es genau? Hast du die Möglichkeit Teile auszutauschen (von einem Zweitrechner oder so)? Ein Netzteil hat man meist noch irgendwo rum zu liegen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh