Brauche hilfe von Miranda IM-Profis!!!

guzzystation

Semiprofi
Hallo,
seit geraumer Zeit nutze ich nun QIP möchte mich aber jetzt auf Miranda umstellen, aber auf kaum ein Feature verzichten. Ich möchte auch meinen MSN-Namen mit Miranda nutzen. Ich wollte fragen, ob mir jemand ein paar nützliche PlugIns nennen kann für funktionen von QIP und ein schickes Design für Windows Vista?

MfG, Guzzy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja man sollte vllt ein paar funktionen wissen die du gerne haben möchtest weil für miranda gibt es viele. nur ein problem ist wenn man die icq liste dann in icq einfühgt das dann kaum einer in deiner liste ist sondern dann wieder neu angefordert werden muss. ich hatte auch bis jetzt miranda aber bin auf icq wieder umgestiegen und msn msg weil auf meinem laptop läuft es so besser. weil es schon so drauf war und nur noch connecten musste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh