[Projekt] Brauche Hilfe mit meinem Case

Pistollero

Enthusiast
servus leude,

ich will mir folgendes case hole:

GMC Toast

leider ist das case viel zu kurz, da kriegt man nichts unter.

ich muss irgendwo ein paar festplatten unterbringen, ca. 5 oder 6 stück.

daher meine frage: wie kann man das gehäuse vergrössern? also aufbau oder unterbau.

oder kennt jemand ein gehäuse mit der höhe 420mm und der breite 170mm, dann könnte ich ja nur die front nehmen.

schon mal vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar nicht ein gerade produktiver Beitrag, aber wieso willst du ein Kleingehäuse mit 170 x 328 x 420mm wenn du 6 Festplatten verbauen willst?
Zitat:
"So lässt sich nur ein CD/DVD-Laufwerk verbauen und die Temperaturentwickelung bei mehr als einer Festplatte ist auch fraglich."
Du wirst wohl nicht drumherum kommen, min. 4 Festplatten auszulagern. Ein Gehäuse mit 42cmx17cm ist mir leider nicht bekannt. Wirst dir wahrscheinlich ein anderes zulegen müßen.

Zuletzt bearbeitet:
ohje das is totaler dreck.

öffne mal nen cdrom wenns hochkant steht dann weisst was ich mein ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh