• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche hilfe im DSL Flat Dschungel!!!

sebhed

Neuling
Hi
Ich habe bei GMX damals das DSL1000 und ein 2gig volumen bestellt.
Habe also einen T-DSL anschluss von der Telekom.
Da sich nun einiges an meinem Internetverhalten geändert hat suche ich nun einen guten günstigen Provider der mir erlaubt meinen DSL anschluss von der Telekom möglichst kostenlos auf das 2000er oder sogar das 6000er zu erweitern. Sollte halt gut günstig und schnell sein.
Leider blicke ich in dem Tarifjungel nicht mehr durch!
Danke für eure Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest mal direkt beim Rosa Riesen reinschauen. Da werde ab morgen mal wieder die Preise gesenkt. Dann kosten DSL- und Telefonie-Flat nur noch jeweils 9,95 Euro.

Ist bisher der einzige Anbieter von dem anscheinend bei zuviel Traffic noch keine "unmoralischen Angebote" gemacht werden. ;)

SniperMK :coolblue:

@ alexthebrain

Die günstigen Tarife gibt es bei Arcor aber nur mit eigenen Anschlüssen, welche nicht überall verfügbar sind. ;)

Dass kommt davon, wenn man die Frage nur überfliegt :fresse:

Sniper hat natürlich Recht, funzt nur bei arcor verfügbarkeit. und die ist noch lange nicht so präsent wie die der telekom (leider).

Mich würde mal intressieren, ob congster dann auch nochmal mit den Preisen runtergeht, wenn die telekom auf 10,-€ senkt. weißt du das zufällig?

PS: Bleib so oder so bei arcor :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
???
ihr wisst das es bei arcor noch den preselect anschluss gibt??
telefonieren über arcor aber anscluss bei dem rosa riesen.
dsl bei arcor
dsl 6000 flat 25 + flat 9,95

nix mit isdn :maul:

Wenn du deinen DSL-Anschluss bei der Telekom lässt, wirst du am wenigsten Probleme bekommen und auch die Kosten unterscheiden sich nciht wirklich gravierend von der Konkurenz. Der größte Vorteil eines T-DSL-Anschlusses liegt in der weitestgehend freien Provider Wahl. Ich würde z.B. zu Congster (www.congster.de) greifen!

Wie gesagt will bei der Telekom bleiben und Arcor ist bei mir leider nicht verfügbar. Wenn Congster drunter gehen würde wäre natürlich klasse!
Auf der T-com seite ist ein link wo steht das für nen upgrade auf DSL6000 die gebühr entfällt. nur leider klappt der link nicht :(
was meint ihr hat das zu bedeuten?

Ich empfehle dir noch schnell bei Lycos zu bestellen. Dort bekommst du nur noch heute eine T-DSL Flatrate für 6,95 Euro pro Monat.
Deinen Anschluss musst du bei der T-Com upgraden. Geht bei einem T-DSL Anschluss nicht anders. Aktuell gibt es einen WLAN Router umsonst dazu und für DSL6000 wird einem die übliche Wechselgebühr erstattet. Schau dazu am Besten einfach mal auf www.tcom.de nach und spiel einfach kurz den Bestellvorgang bis zur abschließenden Übersicht durch.

Ansonsten kannst du noch etwas warten, es wird bestimmt mal wieder eine kostenlose Upgrade-Phase geben.
Da die Lycos Flatrate für alle Bandbreiten gilt, ist ein sofortiger Wechsel nicht nötig.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die Fresse halten. Dein Smiley sagts schon selbst

Wenn du schon so anfängst, musst du auch die ganze rechnung aufstellen, da kommt nämlich noch die Grundgebühr für den analogen Telekom anschluss dazu. und dann kannst du erst recht nicht analog mit isdn preisen vergleichen.

firefox89 schrieb:
???
ihr wisst das es bei arcor noch den preselect anschluss gibt??
telefonieren über arcor aber anscluss bei dem rosa riesen.
dsl bei arcor
dsl 6000 flat 25 + flat 9,95

nix mit isdn :maul:

Hättest Du die ganzen Beiträge gelesen wäre der Post überflüssig gewesen. Arcor Preselect ist nämlich keinen Deut billiger.

SniperMK schrieb:
Hättest Du die ganzen Beiträge gelesen wäre der Post überflüssig gewesen. Arcor Preselect ist nämlich keinen Deut billiger.

wat is DEUT?

ich hab alle beiträge gelesen naja ich lies sie nochma^^:fresse:

Also noch mal!
Ich will nen schnelleren DSL anschluss bei der T-Com. Den kann man momentan ja scheinbar kostenlos upgraden. Dann suche ich noch ne gute Flatrate! Eventuell auch was mit hardware wo man das Telefon für Voip anstecken kann. Preiswert und gut soll sie natürlich sein. Und mit DSL 2k oder 6k klappen.
Danke für eure mühen. Arcor kommt mir übrigens nicht ins Haus! Kann die absolut nicht ab!

firefox89 schrieb:

Lesen bildet, Wiki auch. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Deut

Niemand hat behauptet, dass Arcor Preselect nicht überall verfügbar ist. Es ging ausschließlich um die günstigeren Tarife, welche bei Arcor nur mit den eigenen Anschlüssen verfügbar sind. Klingelt es jetzt?

@ Threadersteller

Lycos klingt auch nicht schlecht. Ist durchaus einen Vergleich mit den neuen Konditionen bei T-Online Wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh