brauche grafikkartentestprogram

samfisher

Neuling
hi, wie schon in der überschrift gesagt, brauche in ein testprogramm für meine graka, mit dem chip und speichertakt überprüfen kann.....am besten eins mit dem man auch gleich übertakten kann.....also quasi ein übertaktungstool^^
schon mal jetzt thx für eure antworten!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, aber wenn man keine ati grafikkarte hat sollte man das doch bestimmt nicht machen, oder doch?
egal, von powerstrip hab ich schon oft gehört, das werd ich wohl nehmen
danke euch beiden

Mit ATI Tool kann man manche nVidia Grafikkaten übertakten, aber halt nicht alle. Außerdem gibt es dort nen "Scan for Artifacts". Damit kann man sehr gut überprüfen ab welchen Taktraten die Grafikkarte Bildfehler produziert.

scan for atrtifacts is der grösste shice. total verbuggt.
am besten ist rthdribl.exe

des programm is au gut(einfach doppelklicken, dann schreibts sichs in die registry). bei meiner nvidia schaltets dann des übertakten im nvidia display frei.
mfg,
fishbone

Anhänge

• forceware_coolbits.zip
    66,2 KB · Aufrufe: 19
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh