Mit wie viel Euros muss ich rechnen wenn ich mir zum Beispiel so eine R9 290 zu legen möchte mit Custom Kühlung? Also bis 350 würde ich noch mitgehen oder meint ihr die werden mehr kosten?
Weil wenn es mehr wird Wechsel ich von der HIS R9 280X zu der von Asus denn die hat jetzt Mindfactory auf Lager, bei der HIS muss ich noch lange warten.... Weil die Asus ist minimal leiser, der Takt ist höher und 10€ Unterschied
Viel mehr als 3Gb Vram brauche ich ja glaube ich eh nicht, da mein Monitor
Samsung SyncMaster P2770HD, 27" (LS27EMDKU) Preisvergleich | Geizhals EU und auch mein TV
Samsung UE40F6500 Preisvergleich | Geizhals EU "nur" FullHD unterstützen. Bis 4k irgendwann bezahlbar wird und ich noch viel später mir einen 4k TV kaufe, werden Ewigkeiten vergehen

und bis dahin ist die Grafikkarte, die ich jetzt kaufen werde altersschwach
Also meint ihr für die nächsten Jahr wird die R9 280x "genug sein"? Oder gibt es schon eine bessere für nicht all zu viel mehr Geld? Mit am besten nicht ewig langer Wartezeit
Monatsanfang dann noch die letzte Bestellung, jedoch sind Mobo, Proz, Ssd, Hdd, usw Alles auf Lager also könnte ich wenn die Bestellung 2Tage später ankommt gegen 3ten Alles eingestellt haben